Jetzt Mitglied im Förderverein werden / Spenden

Wie kann ich Mitglied werden?

Um die Arbeit des Fördervereins erfolgreich führen zu können, werden SIE als Mitglied gebraucht! Für nur 1,00 € im Monat können auch Siedabei sein!

Füllen Sie diese Beitrittserklärung aus und geben Sie sie in der Schule ab oder nutzen Sie die Online-Beitrittserklärung auf dieser Seite.

Unterstützen Sie den Förderverein finanziell als auch aktiv. Ideen und Anregungen sind gerne willkommen!

Wie kann ich die Mitgliedschaft beenden?

Wollen Sie Ihre Mitgliedschaft beenden, so nimmt der Vorstand 6 Wochen vor Ende des Geschäftsjahres (31.07.) Ihre schriftliche Mitteilung entgegen.

Was passiert mit meinen Daten, die ich in der Beitrittserklärung angebe?

Ihre Daten (Name, Vorname, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummern und Bankverbindung) werden zum Zwecke der Mitgliederverwaltung gespeichert. Die Telefonnummern sowie die E-Mail-Adresse zur Kommunikation genutzt.

EINE DATENÜBERMITTLUNG AN DRITTE ERFOLGT NICHT.

Sie möchten spenden?

Überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto des Fördervereins bei der

Sparkasse Bielefeld:
Förderverein der Grundschule Ubbedissen e. V.
BIC: SPBIDE3BXXX

Alle Spenden sind abzugsfähig. Der Verein gehört zu den in § 5, Abs. 1, Nr. 9 KSTG bezeichneten Körperschaften (Verz.-Nr. 349/296/3083).

Betrag
Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Grundschule Ubbedissen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Grundschule Ubbedissen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen: Förderverein der Grundschule Ubbedissen e.V , Detmolder Straße 697, 33699 Bielefeld, mit der Gläubiger-Identifikationsnummer: DE68ZZZ00000596556.
Bankverbindung:
Sollten Sie ein Konto außerhalb Deutschlands, jedoch innerhalb der EU haben, dann füllen Sie bitte zusätzlich die BIC hier aus.
Abschicken
<div class="ce-bodytext">
<p>Die <a href="/media/doc/foerderverein/Satzung-Foerderverein-der-Grundschule-Ubbedissen.pdf" target="_blank">Satzung des Fördervereins GS Ubbedissen</a> erkenne ich an.</p>
</div>