Run and Roll Day

13.09.2023

Am Sonntag, den 10. September 2023, war ein aufregender Tag für die sportlichen Schülerinnen und Schüler der 1. bis 4. Klasse der Grundschule Ubbedissen. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmem Wetter machten sie sich auf den Weg in die Bielefelder Altstadt, um am Run and Roll Day der Stadtwerke Bielefeld teilzunehmen. Diese Veranstaltung ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des schulischen Sportkalenders und erfreut sich stets großer Beliebtheit. Die jungen Sportlerinnen und Sportler waren hochmotiviert und freuten sich darauf, gemeinsam einen Rundlauf durch die Altstadt von Bielefeld zu absolvieren. Trotz der hohen Temperaturen gaben die Schülerinnen und Schüler ihr Bestes und zeigten beeindruckende Ausdauer. Jeder Teilnehmer war ein Gewinner an diesem Tag: am Ende erhielten alle eine wohlverdiente Medaille als Anerkennung für ihre sportliche Leistung.

Gruppenfoto vor dem Start.
Es geht los!
Nach dem Lauf mit verdienter Medaille.