Schülerbücherei und empfehlenswerte Links

Benutzungsordnung der Bücherei der Grundschule Ubbedissen

• Die Bücherei ist für alle Schülerinnen, Schüler und das Kollegium der GS Ubbedissen.
  • Maximal vier Wochen beträgt die Leihfrist. Über die Sommerferien findet keine Ausleihe statt.
  • Jede Schülerin / jeder Schüler darf bis zu drei Bücher zeitgleich ausleihen.
  • Die Benutzung ist selbstverständlich kostenlos.
  • Bei Verlust oder Beschädigung von Büchern müssen diese im vollen Umfang erstattet werden.
  • Geöffnet ist die Bücherei montags und freitags von 9:25 bis 10:15 Uhr.
  • Als Betreuerinnen helfen Frau Schäfer-Nolte, Frau Oschem und Frau Acar. Weitere BetreuerInnen sind gerne gesehen! – Ansprechpartnerin seitens des Kollegiums ist Frau Klönne.

Links

Im Folgenden finden Sie Links von Internetseiten, die wir in der Schule nutzen. Auch die Internetseiten unserer Kooperationspartner sind aufgelistet, genauso wie die Eltern-Infoseite der Bezirksregierung Detmold.