Verabschiedung Klasse 4

30.06.2020

Am Freitag, 26.06.20, verabschiedeten wir die Viertklässlerinnen und Viertklässler. In diesem Jahr leider in einer ganz anderen Art und Weise. Während sonst im Rahmen von Ubbs-die Stunden alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrerinnen und Lehrer dabei sind, wurde in diesem Jahr jede Klasse in einer eigenen Feier verabschiedet. Die Klassen gestalteten das Programm selbst. Die Klasse 2a gab den Großen viele gute Wünsche mit, die sie in einen großen Rucksack packte. Gemeindereferentin Nolte und Pfarrer Suermeier legten gemeinsam einen Segenswunsch dazu. Anschließend ging jede vierte Klasse mit ihrer Lehrerin auf den Sportplatz, um dort zum Abschluss Luftballons in den Himmel aufsteigen zu lassen.

Die Verabschiedung durch die Kinder aus den Jahrgängen 1 bis 3 und deren guten Wünsche wurden durch einen Film eingespielt. Den Film findet ihr hier auf der Seite.

Wir wünschen unseren Viertklässlerinnen und Viertklässlern alles Gute, viel Erfolg an den neuen Schulen und Gottes Segen!

Klasse 4c mit Mund-Nasen-Schutz.
Tschüss, die Klasse 4c verabschiedet sich gemeinsam mit ihrer Lehrerin S. Amato.
Die Klasse 4b zum Abschluss ihrer Grundschulzeit.